Ausbildungsstart 2014
18.06.2014

Termine für DHBW-Studenten und Auszubildende

Am 1. Juli heißen wir unsere neuen technischen DHBW-Studenten herzlich zum Vorpraktikum willkommen. Insgesamt werden 13 Studenten von Freudenberg und 5 Studenten von Verbundpartnern aus den Studiengängen Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen in unserer Lehrwerkstatt u. a. Lehrgänge in der manuellen Bearbeitung oder der Pneumatik durchlaufen.

Am 1. September folgen dann alle weiteren Auszubildenden und Studenten aus den naturwissenschaftlichen, technischen und kaufmännischen Bereichen. Insgesamt begrüßen wir dann über 100 Auszubildende und Studenten.

Das gesamte Team der Ausbildung freut sich auf den neuen Jahrgang und wünscht einen guten Start bei Freudenberg!

Bewerbungsstart 2015

Interesse an einer Ausbildung / einem dualen Studium bei Freudenberg?

Bewerbe dich jetzt für einen Ausbildungsplatz oder für einen dualen Studiengang ab 2015. Um einen Ausbildungsplatz zu finden, der deinen Vorstellungen entspricht, verwende bitte die Volltextsuche in der Jobdatenbank von Freudenberg und filter die Angebote nach deinen Wünschen.

> Jobdatenbank

Freudenberg Gruppe